Werbung
...

Timmendorfer Skiffle Group

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
14.08.2015
19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die vier Vollblutmusiker stehen dann um 19.30 Uhr mit ihrer Darbietung “Skiffle at it’s best!” auf der Bühne.
“Es gibt Dinge im Leben, auf die man einfach nicht versichten kann, weil sie zu viel Spaß machen”, meinen die vier Musiker. Und getreu ihrem Motto begeistern sie nun schon seit langem ihr Publikum.
Karten für diese Veranstaltung gibt es zum Preis von 16,00 € im Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen oder per Telefon unter 04502 / 7887 150.

Nächster Beitrag

"The Voice": CHRIS FARLOWE

Die Stimme von Chris Farlowe erregte erstmals Mitte der sechziger Jahre Aufmerksamkeit, als er mit der von Mick Jagger produzierten Rolling Stones Song “Out of Time” Platz 1 sämtlicher Hitparaden in Europa eroberte. Damit wurde Chris zu einem der wichtigsten Blues- und Soulsänger dieser Zeit