“The Voice”: CHRIS FARLOWE

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
05.09.2015
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ulmenhofschule
Kellinghusen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Stimme von Chris Farlowe erregte erstmals Mitte der sechziger Jahre Aufmerksamkeit, als er mit der von Mick Jagger produzierten Rolling Stones Song “Out of Time” Platz 1 sämtlicher Hitparaden in Europa eroberte. Damit wurde Chris zu einem der wichtigsten Blues- und Soulsänger dieser Zeit

Nächster Beitrag

Liedertach

0.0 00 Wenn sich zwei Trios zusammentun, kann zweierlei passieren: Entweder man stellt fest (nach konzentriertem Rechnen): ja, es sind sechs, aber das war’s auch schon. Oder durch die Fusion entsteht eine zusätzliche, neue Power. Letzteres ist eindeutig der Fall, wenn Iontach und Liederjan zusammenschmeißen. Alle sechs sind alte, gewiefte […]