The Blues Guys and the Guinness Horns

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.01.2020
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ulmenhofschule
Kellinghusen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Diese wunderbar funkige, mitreißende, spielfreudige Band hat sich mit ihren sehr professionell vorgetragenen, eigenwilligen Interpretationen der gecoverten Stücke aus der gesamten Bandbreite der Funk-, Soul, Swing- und Rockszene bereits ein international begeistertes Publikum erspielt. Die Blues Guys, ursprünglich als Rhythm &Blues-Quintett konzipiert, wird hervorragend ergänzt durch den orchestralen Bläser-Sound der Guinness Horns, der dieser Formation das gewisse Etwas gibt. Die perfekt eingespielte Rhythmusgruppe mit ihrem außergewöhnlich begabten Sänger ist seit Jahren die Attraktion auf internationalen Festivals, wo sie unter anderem neben den Blues Brothers, Albert Collins und Meat Loaf zu sehen war. Ihr Handwerk perfektionierte die Gruppe auf inzwischen über 700 Konzerten im In- und Ausland. Diverse Tourneen führten The Blues Guys & The Guinness Horns von Kanada nach Irland und sogar bis nach Russland.

Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf unter

www.pep-kulturverein.de

Hotline : 04822 / 30 92 86

oder bekannten Vorverkaufsstellen

Nächster Beitrag

Adventskonzert auf Gut Panker am 4. Advent

Der Adventsmarkt auf Gut Panker hat mittlerweile schon Tradition. Am 21. und 22. Dezember jeweils von 12-18 Uhr sind wieder die Ateliers und Gallerien geöffnet, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Wie auch in den vergangenen Jahren, lädt die Kreismusikschule Plön auch dieses Jahr wieder am 4. Adventssonntag um […]