TenDance

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
18.10.2014
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
KDW
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die 8-köpfige Band aus Neumünster ist eine der heißesten Partybands im Lande. Freut Euch auf einen leckeren Rock-Pop-Cover-Cocktail, den die Band heute im KDW auf ihrem Streifzug durch die »Ewige Hitliste« mixen wird. Schon zur Eröffnung des KDW und zum 5-jährigen Bestehen gab TenDance ein Benefiz-Konzert.

TenDance bietet einen frischen Sound und begibt sich auf einen ausgedehnten Streifzug durch die »Ewige Hitliste« – handgemacht mit Spass und viel Freude am Detail: Von Toto bis Pink, von Peter Gabriel bis Daft Punk, von Coldplay bis Amy Winehouse. Wo getanzt wird sind sie zu Hause! Typisch TenDance eben!

Die Band in Facebook: www.facebook.com/rockt.die.party

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Das finstere Tal

Deutschland, Österreich 2014; 115 Minuten. DAS FINSTERE TAL ist ein wuchtiger Schneewestern, gedreht im eisigen Schnalstal in Südtirol. »Regisseur Andreas Prochaska holt den Western nach Südtirol, indem er das uramerikanische Genre mit Elementen eines alpenländischen Heimatdramas kombiniert. Ein grandioses , atmosphärisches, heftiges Western-Psycho-Thriller-Drama.« (Bayerischer Rundfunk) Ende des 19. Jahrhunderts kommt […]