SWINGING FEETWARMERS

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
01.08.2015
11:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Eutiner Markt
Eutin



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am kommenden Samstag den 1. August von 11-13:30 Uhr spielen beim Wochenmarkt-Jazz am Witwenpalais live, umsonst und draußen die SWINGING FEETWARMERS. Von Dixieland bis Swing lautet das musikalische Motto der Band, die sich Eddi Condon zum Vorbild genommen hat. Alle Musiker sind in der norddeutschen Jazzszene bestens bekannt, sie spielen in der Besetzung Trompete, Klarinette/Saxophon, Posaune, Banjo/Gitarre, Schlagzeug, Bass und Piano.

Unterstützt wird der Auftritt von der Bäckerei Klausberger, die nicht nur mit ihrem Kultur-Café am Markt immer für Veranstaltungen in Eutin da ist.

Nächster Beitrag

DR. JAZZ COMPANY

Dies hätte das Motto des legendären Kopfes der DR. JAZZ COMPANY Jürgen Vieregge sein können – bis nun der Arzt zu spät kam: Vieregge überlebte das Ende der von Ihm ins Leben gerufenen legendären Spielstätte “Bunker” in Lübeck nur kurz. – Die Band hingegen gibt es noch immer und sie […]