Stille Macht

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
10.03.2015
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater
Heide



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Eine Lobbyisten-Komödie mit Schmachtfetzen & Evergreens Die Berliner Compagnie gastiert am Dienstag, den 10.03.2015 um 19:00 Uhr in Heide im Stadttheater, Rosenstr. 17, mit dem Theaterstück Karten sind an der Abendkasse erhältlich. http://www.berlinercompagnie.de/www/info_stille_macht.htm

Nächster Beitrag

Offener Singtreff im Museum Tuch + Technik

0.0 00 „Statt Musikant“ Ewald Konrad begleitet Teilnehmer auf der Gitarre “Lili Marleen”, “Ich war noch niemals in New York” oder “Ich hab’ das Fräulein Lehn baden sehen” – alle, die bei diesen Liedtiteln schon Lust bekommen zu singen, sind zum offenen Singnachmittag ins Museum Tuch + Technik eingeladen. Der […]