Werbung
...

Stefan Waldow

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
17.03.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
KDW
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Stefan Waldow – Singer Songwriter aus Hamburg. Mit einem musikalischen Mix aus Pop, Chanson und Jazz erzählt er mal kuriose, mal berührende Geschichten am Klavier.
Mit Feinsinn und Spielfreude gelingt dem Songwriter und seiner Band der Stil-Mix von Pop, Jazz und Chanson. Neben Stefans warmer, ehrlicher Stimme, die eines jeglichen gesanglichen Kalküls entbehrt und seinen treffsicheren Texten, sind es vor allem die Songs an sich, die als Geschichtenerzähler agieren. Mit Liebe zum Detail, behutsamen Arrangements und starken Melodien, die beim Zuhörer ein Gefühl von ungewohnter Vertrautheit und klanglicher Nachhaltigkeit erzeugen.
Stefan Waldow stellt sein neues Album „Ewiger Moment“ (ET Feb. 2018) vor.

www.stefanwaldow.de

Eintritt 8 €

Nächster Beitrag

JOY – ALLES AUSSER GEWÖHNLICH!

Frühstückskino vom Frauenhaus JOY – ALLES AUSSER GEWÖHNLICH! Es ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy, die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und […]