Silvesterparty auf drei Floors

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
31.12.2014
22:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Haerder Center
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Zu Silvester hält Lübeck für Euch den Knaller des Jahres bereit!
Zum Jahreswechsel laden wir Euch ins Haerder Center Lübeck ein und feiern dort auf gleich 3 verschiedenen Floors.

Architektonisch ist das Haerder Center in Verbund mit modernster Eventausstattung ein totaler Hingucker und die beste Adresse zu Silvester.
Im letzten Jahre sorgten wir bereits mit 1500 Gästen für Furore im P1 Center Bad Schwartau und die letzten 5 Jahre mit einem prall gefüllten Lübecker Hoghehus!

Nun nehmen wir uns einer neuen Herausforderung an und werden das Lübecker Haerder Center in einen Club der Superlative verwandeln.
Auf gleich 3 verschiedenen Dancefloors könnt Ihr zu Discoclassics / Charts, House und Blackmusic standesgemäß ins neues Jahr tanzen.
Diverse Loungebereiche laden zu der einen oder anderen Auszeit ein.

Musikalisch dürft ihr euch auf dem Mainfloor in der Mall auf DJ Mike Hasemann (Ü30 / 90erHammer) und DJ Sten Weiner (Royal Palace Night) freuen. Hier sorgen die Jungs für abwechslungsreiche Hits der vergangenen Jahre und Dancefloorkracher der Gegenwart.
Lars Behnke (Club du Nord), Dennis Schenk (Nautic Club) und DJ Alex B. (belle amour) werden zusammen das Basement mit Vocal & Housesounds versorgen.
Die Rolltreppe hoch wartet schon DJ DAM-ON (Moondoo / Neidklub) mit Hip Hop, RnB und Dance Hall Beats auf Euch!
(Blackfloor presented by La-Supreme)

Die Party des Jahres startet um 22 Uhr.

Die Karten sind limitiert und im Vorverkauf für 12 Euro + Gebühr bei folgenden VVK-Stellen erhältlich:

Pressezentrum Lübeck
Haerder Center Lübeck/ bacio Eiscafé

oder online unter
http://tickets.vab-events.com/

An der Abendkasse wird es nur noch Restkarten
zum Preis von 16 Euro geben!

Videotrailer zum Video?!

Kostenlose Parkplätze direkt in der Tiefgarage des Haerder Centers.

### FSK 18 ###