RIVERSIDE JAZZ CONNEXION

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.08.2015
11:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Eutiner Markt
Eutin



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


JAZZ AM FLUSS SCHWENTINE

… oder gilt die noch nicht als “River”? Denn am 22. August von 11-13:30 Uhr spielt die RIVERSIDE JAZZ CONNEXION hinter dem Witwenpalais zum Wochenmarkt-Jazz. Live, umsonst und draußen – und sogar mit der Chance, einen 10€-Gutschein für ein Essen im Bootshaus am Dieksee zu gewinnen!

Tagessponsor ist der kleine Laden “Weingeist”, der direkt an unserem wunderbaren Platz zu finden ist, stets hilft und uns immer schon die Treue hält. Schauen auch Sie dort mal rein, es gibt Weine (klar), Gewürze, Schokolade, Essig und Öl, Pasta, Postkarten … Musik, Lesungen, Seminare … alles für ein genussvolles Leben eben. Danke, Frauke & Stefan!

Nächster Beitrag

JAZZBREEZE

FRISCHE BRISE ZUM ABSCHLUSS Ist es wirklich schon vorbei mit dem Sommer – NEIN! Aber der Wochenmarkt-Jazz endet mit dem hier angekündigten Termin: Am 29. August ab 11:00 Uhr spielen das Abschlusskonzert JAZZBREEZE in der Besetzung Helmar Marczinski (Sopran- /Altsaxophon), Jan Peter Carstensen (Klarinette, Tenorsaxophon), Andreas Grünewald (Banjo, Gesang), Peter […]