Philosophische Café der vhs Schleswig

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
15.03.2015
10:30 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
vhs Schleswig
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Am Sonntag, dem 15. März, 10:30 Uhr findet das Philosophische Café an der vhs zum dritten Mal in diesem Jahr statt. “Sich zu orientieren in der Fülle der Sinnangebote, sich im Denken zu orientieren – das soll Philosophie leisten, und dafür ist Raum im Philosophischen Café” – so die vhs. Auskünfte sind unter Tel. 04621/96620 erhältlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nächster Beitrag

Sing@Lübeck mit Barbara Rupp

0.0 00 Was in Berlin seit Jahren Kult ist, findet nun bereits zum zweiten Mal bei uns statt: Spontanes Zusammenkommen Singbegeisterter In entspanntem Rahmen unter Anleitung der bekannten Lübecker Chorleiterin Barbara Rupp soll mit Bewegung, Stimmbildung und mehrstimmigem Gesang ein Sonntagnachmittag verbracht werden, der alle anspricht, die sich schon immer […]