Werbung
...

Offener Singtreff im Museum Tuch + Technik

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.03.2015
15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Museum Tuch und Technik
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


„Statt Musikant“ Ewald Konrad begleitet Teilnehmer auf der Gitarre
“Lili Marleen”, “Ich war noch niemals in New York” oder “Ich hab’ das Fräulein Lehn baden
sehen” – alle, die bei diesen Liedtiteln schon Lust bekommen zu singen, sind zum offenen
Singnachmittag ins Museum Tuch + Technik eingeladen. Der “Statt Musikant” Ewald Konrad kommt mit seiner Gitarre und einem großen Repertoire an Volksliedern und Schlagern
im Gepäck. Die Freude am gemeinsamen Singen steht an diesem Nachmittag im Vordergrund.
Termin
Freitag, 20. März 2015, 15 Uhr
Eintritt: 5 Euro, i nkl. Eintritt, Kaffee und Plätzchen
Der Eintritt wird bei der Veranstaltung vor Ort erhoben.
Anmeldung: 04321 – 559 58 0

Nächster Beitrag

Ein Abend für Siegfried Lenz

Siegfried Lenz war einer der bedeutendsten Schriftsteller der deutschsprachigen Nachkriegs- und Gegenwartsliteratur. Zu seinen wichtigsten Werken gehören die Romane “Deutschstunde” (1968) und “Heimatmuseum” (1978). Besonders beliebt war sein Erzählband “So zärtlich war Suleyken” (1955) mit humorvollen Geschichten aus Ostpreußen. Dort, in der Stadt Lyck (heute Elk/Polen) wurde Siegfried Lenz am […]