Werbung
...

Motto-Abend im Kino: Moulin Rouge

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.10.2015
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Capitol Filmpalast
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Zum 5. Mal veranstaltet der Capitol-Filmpalast gemeinsam mit dem
Bündnis Frau einen Motto-Abend. Am Dienstag, dem 27. Oktober 2015
um 20:00 Uhr dreht sich alles um den australischen Musikfilm „Moulin Rouge“. Entsprechend dem Motto wird um Abendgarderobe gebeten. Einlass ist um 19:30 Uhr. Karten zum Preis von 9,50 € (inkl. einem Imbiss aus der Tüte und einem Glas Weißwein) gibt es im Vorverkauf im Capitol Filmpalast, im Frauenzentrum Schleswig und bei der Gleichstellungsstelle der Stadt.
Christian ist ein mittelloser Schriftsteller und gerade erst in Paris angekommen, wo er als Autor im Moulin Rouge – jenen legendären Nachtclub der frivolen Unterwelt – eingestellt wird und sich sogleich in Satine verliebt, den Star der Show. Doch die Kurtisane soll im Auftrag ihres Impresarios, dem Moulin Rouge Besitzer Zidler, den schmierigen Duke of Worchester verführen. Er soll Geld für die Theaterinszenierung springen lassen. Der Duke beißt an, aber durch Zufall wird Christian als Autor verpflichtet.

Nächster Beitrag

Herbstmarkt in der Kita Stadtfeld

Die Kindertagesstätte Stadtfeld in der Schubystraße 20 lädt am Freitag, dem 16. Oktober 2015, von 12:00 bis 14:00 Uhr zum Herbstmarkt ein. Unter dem Motto: „Gebacken, gebastelt, gerührt, geklebt, gemalt, gekocht….“ werden ausgefallene Marmeladen, Gelees, Säfte, Kekse, Brot, Kuchen und andere selbst hergestellte Köstlichkeiten und herbstliche Basteleien angeboten. Für das […]