Mitch Ryder feat. Engerling

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.02.2015
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ulmenhofschule
Kellinghusen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Man brauchte nur in den Gesichtern der Fans vor der Bühne zu lesen und wusste gleich: So gut war das Rock-Nebelhorn aus Detroit schon lange nicht mehr. Mitch Ryder kommt auf die Bühne und gibt alles. Zwei Stunden lang.

 

Der Sänger mit dem lauernden Vibrato in der Stimme hat die aktuelle CD „It‘s Killing Me“ im Tourgepäck. „Vielleicht mein wichtigstes und ganz sicher eines der besten Alben, die ich je gemacht habe“, sagt Mitch Ryder über dieses  Live-Album.

Seit Ryders legendärem TV-Auftritt im ARD-Rockpalast sind mittlerweile 36 Jahre vergangen. Jene Vollmondnacht, jenes alptraumhaft entrückte Konzert in der Essener Grugahalle ist längst zur Legende verklärt. Für Mitch Ryder war es der Beginn seiner Beziehung zu Deutschland, die seitdem nicht abgerissen ist. Seit nunmehr 21 Jahren wird er in Europa von der Berliner Band Engerling begleitet.

 

Karten gibt es an der Abendkasse  oder im Vorverkauf unter

 www.pep-kulturverein.de  

Hotline :  04822 / 30 92 86 

oder bekannten Vorverkaufsstellen