Liedertach

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
19.09.2015
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ulmenhofschule
Kellinghusen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Wenn sich zwei Trios zusammentun, kann zweierlei passieren: Entweder man stellt fest (nach konzentriertem Rechnen): ja, es sind sechs, aber das war’s auch schon. Oder durch die Fusion entsteht eine zusätzliche, neue Power. Letzteres ist eindeutig der Fall, wenn Iontach und Liederjan zusammenschmeißen. Alle sechs sind alte, gewiefte Musikhäsinnen und -hasen. Iontach, die seit vielen Jahren allerfeinste irische Musik zelebrieren und Liederjan – wenn auch deutlich verjüngt – , die das deutsche Folkrevival der frühen Siebziger mitverursachten.

Nächster Beitrag

Christoph Weißenburg stellt im BoConcept Lübeck aus

0.0 00 Im BoConcept Brand Store in Lübeck, Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7, wird Christoph Weißenburg sein Ausstellungsdebut in Schleswig-Holstein geben. Christoph Weißenburg kam nach umfangreichen Reisen durch Afrika 1994 in Kapstadt (Südafrika) an und seine Liebe zu dem Land wurde so groß, dass er nach Südafrika zog. Dort lebte er über 20 […]