Lesung mit Jenny Erpenbeck

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
02.12.2014
20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Neumünster
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Jenny Erpenbeck, die Trägerin des Fallada-Preises 2014, liest aus ihrem Roman „Aller Tage Abend“. Sie erzählt in diesem Roman die Lebenslinien einer Frau über drei Generationen hinweg.
Eintritt: 8,00 €, ermäßigt 5,00 €

Nächster Beitrag

Geschichten und mehr... Paul und Lobbie

0.0 00 Paul liebt einen kleinen, weißen Seehund. Mit ihm kann er prima spielen, und Lobbie muss auch überall dabei sein. Doch ausgerechnet am schönsten Tag des Jahres ist sein Lobbie nicht mehr da! Paul kann gar nicht aufhören zu weinen, bis seine Eltern mit ihm zusammen hinausgehen in die […]