Klaus-Jürgen Deuser

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
14.06.2015
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theaterschiff
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Deutschlands schnellster Anzugträger kommt: Klaus-Jürgen Deuser
Am 14.6.15 ist er mit seinem dritten Soloprogramm auf dem Theaterschiff Lübeck

Schnell, schräg, schlau und immer stilsicher tritt Comedian Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser am 14. Juni ab 18 Uhr mit seinem dritten Soloprogramm „Nicht jammern – klatschen“ auf dem Theaterschiff Lübeck auf. Er setzt sich mit der aktuellen politischen Lage auseinander, beweist, dass auch deutsche Männer tanzen können und erklärt, warum der Hund immer noch keine Beine hat.
Er würde nie behaupten, dass man jedes Problem dieser Welt mit einem Witz lösen kann, aber jammern bringt seiner Meinung nach noch weniger. Er möchte lieber sein Publikum 1 ½ Stunden zum Lachen bringen, damit sie sich etwas entspannter dem Unbill des Lebens stellen. Schließlich kosten die meisten Therapien viel mehr.

Die Tickets zum Preis von 20 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Pressezentrum, im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.
KJ Deuser – Nicht jammern – klatschen
Gastspiel: 14.6.15, 18 Uhr, 20 Euro
www.theaterschiffluebeck.de, 0451 – 20 38 385
Theaterschiff Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10k
23554 Lübeck

Nächster Beitrag

Südindien – Vortrag über das „Land der Götter“

Die vhs lädt für Montag, den 8. Juni, um 19:00 Uhr zu einem bilderreichen Südindien-Vortrag ein. Tropische Wälder, Palmen- und Reisplantagen in sattem G rün, exotische Landschaften – Erkundungen in den Nationalparks Südindiens, in Dörfern und heiligen Stätten, per Ochsenkarren oder auf dem Elefanten. Referent ist Sumeet Sehgal, der auch […]