Werbung
...

Kaukasische Impressionen am 13. März in der Volkshochschule Schleswig

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.03.2015
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
vhs Schleswig
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Der Fotograf, Musiker und Mathematiker Heiko Klotz spricht auf Einladung der Volkshochschule am Freitag, dem 13. März um 19:30 Uhr über eine Reise in den Kaukasus und zeigt ein vielfältiges, gastfreundliches, auch kulinarisch interessantes Land. Er besucht nach seinen erfolgreichen Vorträgen über den Baikal, Island und Grönland die vhs zum dritten Mal. Unter dem Titel „Unterwegs im Georgien!“ zeigt Heiko Klotz einen Multimedia-Bildvortrag von einer Reise durch ein uns westlichen Touristen fast unbekanntes Land.

Nächster Beitrag

Premiere: Premiere: Kleiner Mann – was nun?

Der Regisseur Andreas Nathusius (»Joseph und seine Brüder«, »Der blaue Engel«, »Winterreise«), der sich am Theater Lübeck bereits einen erstklassigen Ruf als Regisseur – nicht nur – von epischen Stoffen erworben hat, setzt sich mit dem Roman »Kleiner Mann – was nun?« von Hans Fallada auseinander. Die Premiere findet am […]