Werbung
...

Kammerpop

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.10.2015
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Motto “Tale as old as Time” auf der Bühne und präsentiert beliebsteste Disney-Klassiker, fetzige Klezmer, Opas schönste Arien, heiße lateinamerikanische Rhythmen und Popsongs von ABBA und Sting in ungewöhnlichem Gewand. Der Eintritt beträgt im VVK € 18,00.

Nächster Beitrag

Uli Masuth

am Samstag, den 24. Oktober, kommt um 19.30 Uhr Uli Masuth – nun schon zum dritten Mal – zu uns nach Travemünde. “Und jetzt die gute Nachricht” nennt er sein Musikkabarett-Programm. Dieser Titel mag verwundern, erwartet der Besucher von einem Kabarettisten ja nun wirklich alles, nur eines nicht “Die gute […]