Werbung
...

Kabarett-Duo “Schwarze Grütze”

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.01.2016
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Mit dem Programm “DAS BESTESTE!” feiert das Duo mit seinem Publikum in diesem Jahr Land auf Land ab ihr Bühnenjubiläum, und sie haben extrem viel Spaß dabei. In den 20 Jahren ist ihnen echt jede Menge Unglaubliches passiert. Die schwärzere Hälfte des Duos (Stefan Klucke) hat einiges davon in seinem Buch “Blutvergiftung” krachend komisch zu Papier gebracht.

Sie sind ein kongeniales Duo, sie singen, sie machen Musik, sie setzen sich in Szene, gerne mal auf Kosten des Anderen, sie spielen mit den Worten, bissig wie heiter, voller Ironie und Satire, mit kleinen wie großen Spitzen – einfach genial.

Es gibt nicht viele Künstler, die so tief in ihr Repertoire greifen können, ohne dass es auch nur einen Augenblick altbacken wirkt.

Karten zu den beiden Veranstaltungen gibt es in den Vorverkaufsstellen in Travemünde bzw. unter Telefon 04502 / 7887 150.

Nächster Beitrag

Stephan Sulke

Was mag das wohl für einer sein, der sich für ein Lied einst den wundersamen Titel „Die Bruddeldiddeldaddeldings“ erfand und das Stück dann sogar auf einem seiner Alben an der langen Leine herumtollen ließ? Nun ja, da mit 12 Jahren normalerweise keiner eine Platte aufnimmt, wird der Dichter wohl schon […]