JAZZBREEZE

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
29.08.2015
11:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Eutiner Markt
Eutin



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


FRISCHE BRISE ZUM ABSCHLUSS

Ist es wirklich schon vorbei mit dem Sommer – NEIN! Aber der Wochenmarkt-Jazz endet mit dem hier angekündigten Termin: Am 29. August ab 11:00 Uhr spielen das Abschlusskonzert JAZZBREEZE in der Besetzung Helmar Marczinski (Sopran- /Altsaxophon), Jan Peter Carstensen (Klarinette, Tenorsaxophon), Andreas Grünewald (Banjo, Gesang), Peter Dettenborn (Bass). Deren Programm reicht von Bechet bis Williams. Dabei sein ist wie immer kostenfrei!

Ohne die freundlliche Unterstützung der Volksbank Eutin würde dieser Auftritt nicht zustande kommen – dafür und für die bereits lange Unterstützung einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen.

Nächster Beitrag

Rittersaal-Konzert

0.0 00 Am Sonntag, den 23. August, find et um 19:00 Uhr das nächste Rittersaal-Konzert im Eutiner Schloss statt. Es kommen Werke aus dem Notenarchiv der Eutiner Hofkapelle und aus den Notenschränken holsteinischer Bürgerstuben von 1770 bis 1815 zur Aufführung, Lieder, Oden und Arien sowie Instrumentalwerke von Johann Heinrich Hesse, […]