Werbung
...

ABSAGE! Hennes Bender

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
16.10.2014
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Heimat
Schleswig

Informationen siehe hier Artikel

Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Auftritt abgesagt: Das Managent dazu: ….kann Hennes Bender den morgigen Termin (16.10.14) in Schleswig aufgrund einer Erkrankung nicht wahrnehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hennes Bender schreibt dazu: Es tut mir wahnsinnig leid, aber meine geplanten Auftritte heute in Lübeck und morgen Schleswig müssen leider krankheitsbedingt ausfallen! Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben oder gegen eine andere Veranstaltung getauscht werden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Thorsten Havener

http://www.heimat-freiheit.de