Frank Lüdecke – Schnee von Morgen

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
23.05.2015
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


am kommenden Samstag, den 23. Mai, steht um 19.30 Uhr ein hochdekorierter und vom Fernsehen bekannter Kabarettist bei uns auf der Bühne des Kulturbahnhofs in Travemünde.
Frank Lüdecke präsentiert dann dem Publikum politisches Kabarett, rasant und spitzfindig.
“SCHNEEE VON MORGEN” nennt er sein Programm. Denn, so der Künstler, die Zukunft wird immer schneller. Jeder könne das spüren. Was wir heute lernten, sei Schnee von morgen und wäre gestern schon falsch gewesen, meint Frank Lüdecke. Auch die Politik käme nicht mher hinterher, ergänzt er voller Ernst. Viele Menschen wären so enttäuscht, die würden sogar “Vodafone” in die Regierung wählen, sagt er mit einem sarkastischen Blick auf die Realität, um sogleich noch hinzuzufügen, dass sie, diese frustrierten Leute, lieber 50 Frei-SMS hätten als gar keine Rente.
Recht hat er. Und vieles wäre dazu sicher noch zu sagen. Aber dennoch soll es bei dieser kurzen Übersicht bleiben über das, was den Besucher bei uns an diesem Abend erwarten wird.
Karten für diese Veranstaltung bekommt der Interessierte in den bekannten Vorverkauftsstellen oder unter Telefon 04502 / 7887 150. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 20,00 EUR (plus Gebühr).

Nächster Beitrag

VOM GROSSEN UND GANZEN. Die Sammlung Haus N.

0.0 00 Premiere für die Gerisch-Stiftung. Zum ersten Mal seit ihrem Bestehen gibt sie Einblicke in eine hochkarätige, auf internationale zeitgenössische Kunst ausgerichtete Privatsammlung. Von Ende April bis Anfang Oktober zeigt die Stiftung eine repräsentative Auswahl aus den rund 200 Objekten der in Norddeutschland beheimateten Sammlung Haus N. Aufgrund ihrer […]