Werbung
...

Erja Lyytinen

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
24.11.2018
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Ulmenhofschule
Kellinghusen



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Musik von ERJA LYYTINEN fordert Vergleiche mit der Musik von Bonnie Raitt mitunter geradezu heraus: Ihr Slideguitar-Spiel ist technisch ebenso perfekt und distinguiert wie das der amerikanischen Blues-Mentorin, einige ihrer Songs atmosphärisch ebenso dicht. Technisch souverän ist vor allem ihr Umgang mit Gitarre, Wah-Wah-Pedal und kontrollierter Distortion. Zudem ist sie eine überzeugende Sängerin, die selbst Klassikern wie »Steamy Windows« noch neue Seiten abtrotzen kann.

Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf unter

www.pep-kulturverein.de

Hotline : 04822 / 30 92 86

oder bekannten Vorverkaufsstellen

Nächster Beitrag

Oliver Lück liest BUNTLAND – 16 Menschen, 16 Geschichten

In über 80 Städten wird Oliver Lück aus seinem neuen Buch lesen. Und wer die Lesungen des 44-jährigen kennt, weiß längst, wie vielfältig, tiefgreifend und kurzweilig diese Abende sein werden. BUNTLAND ist eine Reise von Mensch zu Mensch. Und ein Gegenentwurf zur politischen oder gar populistischen Schwarz-Weiß-Färberei. Es zeigt Deutschland, […]