DR. JAZZ COMPANY

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
08.08.2015
11:00 - 13:30 Uhr

Veranstaltungsort
Eutiner Markt
Eutin



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Dies hätte das Motto des legendären Kopfes der DR. JAZZ COMPANY Jürgen Vieregge sein können – bis nun der Arzt zu spät kam: Vieregge überlebte das Ende der von Ihm ins Leben gerufenen legendären Spielstätte “Bunker” in Lübeck nur kurz. – Die Band hingegen gibt es noch immer und sie spielt am 8. August von 11-13:30 Uhr zum ersten Mal ohne Vieregge beim Eutiner Wochenmarkt-Jazz, live, umsonst und draußen und organisiert von der Eutiner Tourist-Info.

Förderer dieses Auftrittes ist das Restaurant “Bacchuskeller”, das ja auch seit Jahren zuverlässig und stets bestens gelaunt die Getränkeversorgung hinterm Witwenpalais übernimmt. Auf- und Abbau übrigens auch, vielen Dank liebes Bacchus-Team!

Nächster Beitrag

RIVERSIDE JAZZ CONNEXION

JAZZ AM FLUSS SCHWENTINE … oder gilt die noch nicht als “River”? Denn am 22. August von 11-13:30 Uhr spielt die RIVERSIDE JAZZ CONNEXION hinter dem Witwenpalais zum Wochenmarkt-Jazz. Live, umsonst und draußen – und sogar mit der Chance, einen 10€-Gutschein für ein Essen im Bootshaus am Dieksee zu gewinnen! […]