Die 1. Neumünsteraner Lachnacht – mit Ole Lehmann, Hennes Bender, HG Butzko u.a.

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
27.03.2015
20:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle
Neumünster



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Großaufgebot der aktuellen Kabarett- und Comedy-Szene. Die 1. Neumünsteraner Lachnacht wird moderiert von Ole Lehmann. Hennes Bender, klein und laut, der Jedi-Ritter in Ausbildung, schlagfertig ist er schon, und HG Butzko, gerade mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2014 ausgezeichnet, sind dabei. Lutz von Rosenberg Lipinsky, der elegante, leicht chauvinistische Hamburger steht auf der Gästeliste und will uns das Fürchten lehren. Daniel Helfrich am Klavier weiß, dass die Welt böse ist, dabei aber sehr komisch. Ein gruselig-humorvoller, temporeicher und beinahe literarisch-musikalischer Comedy- und Satiremarathon der Extraklasse!

Eintrittskarten erhalten Sie im Kulturbüro der Stadt Neumünster, Kleinflecken 26, Neumünster, Telefon: 04321/942 3316

Nächster Beitrag

Werner Momsen: „Mensch bleiben!“

Werner Momsen ist anders als die anderen. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt, aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten […]