Blues Pills

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
13.02.2016
19:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Riders Cafe
Lübeck



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Elin Larsson, Cory Berry und Zack Anderson hoben, alle gerade mal Anfang 20, eine Gruppe aus der Taufe, die schon kurz darauf eine der gefragtesten Bands werden sollte.

Denn das junge amerikanisch-schwedisch-französische Quartett kreierte eine zeitgemäße Rock ´n´ Roll Atmosphäre, die einen gleichwohl unverkennbar zu ihren Ahnen führt: Aretha Franklin, The Original Fleetwood Mac, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Cream. Treibende Bassläufe gehen da mit wunderbar groovenden Schlagzeug-Beats und virtuosen Gitarren-Soli vom erst 18-jährigen Wunderkind Dorian Sorriaux einher, umschmeichelt und exzessiv betrieben von der schönen Sängerin Elin mit ihrer großartigen Stimme.

Während sie ergreifenden Soul mit Blues und Rock ´n´ Roll verschmelzen nimmt der blonde Erzengel Elin Larsson die Zuschauer sanft an der Hand und entführt sie in das Reich souliger 70’s Rockmusik das alles Irdische vergessen lässt.

www.bluespills.com
www.facebook.com/bluespills

Sa 13.02.2016
Lübeck – Riders
Einlass 19:00, Beginn Support 20:00
Karten an allen VVK Stellen,
Im Internet unter www.eins31.de

Nächster Beitrag

Tini Thomsen

Mit “High Energy Rockin‘ & Punkin’ Jazz” macht das weltweit gefragte Hamburger Deern derzeit Karriere; kein Wunder, denn ausser von der kongenialen Art-Rock Band Morphine wurde ein Bariton selten so prominent in Szene gesetzt. Der Titel ihres 2014er Albums “Max Sax” ist somit auch Programm. Aber auch dass dies einer […]