Werbung
...

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
06.01.2015
16:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtbücherei
Schleswig



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie hier!


hCal:


Die Vorlesestunde der Stadtbücherei ist ab sofort jeden Dienstag um 16:00 Uhr. Los geht’s am 6. Januar mit dem Bilderbuchkino „Leon Pirat. Endlich darf Leon mit seinem Vater, einem Piratenkapitän, auf dessen Schiff mitreisen! Aber eigentlich will er gar kein Pirat sein, sondern lieber …
Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Nächster Beitrag

Kaffeeball im Colosseum Wilster

Am Sonntag, den 11.Januar 2015 findet der 3. Kaffeeball der Saison 2014/2015 im Colosseum Wilster statt. In der Zeit von 15 – 18 Uhr spielt das Tanz- und Unterhaltungsorchester „Die Evergreens“ bekannte und beliebte Melodien mit Schlagern der Goldenen Zwanziger aber auch Gesellschaftstänzen wie Walzer, Tango, Foxtrott, Rumba oder Cha- […]