4 Blocks – Staffel 3 – Trailer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine

(CIS-intern) – Die Ereignisse aus der letzten Episode der zweiten Staffel haben Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) desillusioniert und verbittert zurückgelassen. Er hat einen hohen Preis bezahlt. Sinnt er auf Rache?

Im Konflikt von Machtkämpfen der Berliner Unterwelt bekommt Toni nun in der finalen Staffel von „4 Blocks“ die Folgen seiner Handlungen am eigenen Leib zu spüren.

Foto: Themroc PR & Promotion GbR

Er geht seinen Weg – hin und hergerissen zwischen Ohnmacht und der Macht, seine Ziele mit allen Mitteln durchzusetzen. Der Traum von einem legalen Dasein ist zu einen Albtraum geworden. Die Geister, die er rief, holen ihn nun ein.

Toni hat die Direktive im Clan an seinen Bruder abgegeben und versucht, sich aus dem Drogengeschäft rauszuhalten. Doch ein Verräter in den eigenen Reihen setzt den Clan auf die Abschussliste des großen Boss aus Beirut. Und eine neue LKA-Beamtin hat zu allem Überfluss auch noch die Fährte aufgenommen.

Wird der Familienclan zerbrechen?

TNT Serie zeigt die sechs Episoden der dritten und letzten Staffel ab 7. November immer donnerstags um 21 Uhr in Erstausstrahlung.

Und wenn alles klappt, könnt ihr diese neue Staffel in einiger Zeit auch auf ZDF neo sehen.

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Kurioses aus dem Polizeialltag: Der Täter war ein Roboter

5.0 01 Bad Segeberg (ots) – In der Nacht zum Freitag, den 29. November 2019, wurden Beamte der Polizei Kaltenkirchen alarmiert, weil an einem Firmengebäude in der Werner-von-Siemens-Straße der Einbruchalarm ausgelöst wurde. Kurz darauf gab es Entwarnung: Ein Staubsauger-Roboter hatte sich um 1 Uhr in der Nacht selbstständig in Betrieb […]